Rollei Actioncam 430

Rollei Actioncam 430
alaScore 85

10 Tests

Dez 2019

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Rollei Actioncam 430 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Rollei Actioncam 430 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ROLLEI 430 ACTIONCAM

 

THE ROLLEI ACTIONCAM 430 IST EINFACH GEIL.BILD QUALITET IST SEHR GUT FAST WIE GOPRO HERO5 .. EINFACH WEITER ZU EMPFELEN. TOPP TOP TOP !

VIDEO IN 4K

KEINE

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Defekt nach App-Installation

 

Nicht zu empfehlen, da die Kamera nach App-Installation nicht mehr funktionierte. Haben sie dann zurückgegeben. Wenn etwas nicht funktioniert, nützt auch der günstige Preis nicht. Bedienungsanleitung absolut mangelhaft.

Preis

nicht funktionsfähig

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alltagstauglich

 

Für meine geplanten zwecke ist die cam ausreichend. Die 4K aufnahmen machen probleme beim abspielen, sowohl bild als auch ton. HD aufnahmen sind aber problemlos abspielbar. Das Gerät wird beim laden des Akkus sehr warm und die Akkuleistung könnte etwas...

Ausreichendes "Starterpacket" dabei

Nur bis zu 64GB Speicherplatz möglich

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

waren sehr enttäuscht

 

Die Actioncam macht zwar gute Bilder, allerdings ist die Tonqualität sehr, sehr schlecht. Wir hatten für den Preis etwas besseres erwartet und sie zurückgeschickt.

gute Bilder

extrem schlechte Tonqualität

Jan 2017