Panasonic SDR-H80

alaTest hat 362 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic SDR-H80 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Bildqualität suboptimal. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Zoom, Preisleistungsverhältnis, Größe

Bildqualität, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic SDR-H80 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 362 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von : Joshua Goldman und Stefan Möllenhoff (cnet.de)

Panasonic SDR-H80: Camcorder mit 70-fachem optischen Zoom im Test

 

Ein dreifacher optischer Zoom - das ist nicht sonderlich viel. Ein 20-facher optischer Zoom scheint dagegen gigantisch und ist schon schwer vorstellbar. Der Panasonic SDR-H80 sprengt alle Limits und vergrößert gleich 70-fach. Ein weit entfernter...

gigantischer 70-facher Zoom ; optischer Bildstabilisator ; 60-GByte-Festplatte

mittelmäßige Videoqualität ; USB-Anschluss liegt hinter dem Akku

Mit seinem 70-fachen optischen Zoom stellt der Panasonic SDR-H80 schon etliche Amateurteleskope in den Schatten. Der optische Bildstabilisator sorgt auch bei hohen Brennweiten noch für weitgehend verwacklungsfreie Videos. Allerdings fällt der kompakte...

Jun 2009

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Panasonic SDR-H80

 
Aug 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Für mich leider nicht zu gebrauchen

 

An der Verarbeitung, Bedienung und Ausstattung sind TOP!!! ABER!!!!! Die Aufnahmen im Innenbereich (bei Kunstlicht) sind nicht zu gebrauchen. Auch bei voller Beleuchtung sehr starkes Rauschen. Die Kamera war deshalb leider für mich nicht zu gebrauchen....

Jan 2010