Panasonic PV-GS150 Camcorder

Wir haben 12 Testberichte und 146 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 76/100 und Verbraucher stufen es mit 79/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2006-10-01. Wir haben diese Testberichte mit 369322 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 81/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-14.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 158 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (54)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Panasonic NV-GS 150-S

 

GUT

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Kamera mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

 

bildqualität, bedienung, preis/leistung,

keine videoleuchte - > miese aufnahmen im dunkeln, kein IS bei 16 : 9, schlechter manueller fokus

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Kamera mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

 

...um die Version:Ich habe die Panasonic NV-GS 150 Ende Jan'06 für etwa 620,- gekauft. Ich erhielt zwar nur die englische Version [NV-GS 150 EB statt 150 EG], jedoch sind beide absolut baugleich. Eine ausgedruckte, zusammengefaltete und -getackerte...

bildqualität, bedienung, preis/leistung

Mai 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Einfach ein Klasse-Camcorder !

 

Ich habe die Kamera nun ca. ein halbes Jahr. Mir fällt kein Grund ein, diese Kamera nicht zu empfehlen. Sie bietet im Grunde alles, was im privaten Bereich nötig ist und noch vieles darüber hinaus. Die Qualität ist absolut überzeugend, die

Leichte Bedienung Vielseitig...

Nichts

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Kombi - Hunderte Fotos und ein toller Film

 

hunderte gute Fotos  +  guter Film

abends schlechtere Qualität

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Kombi - Hunderte Fotos und ein toller Film

 

So, für die Hochzeit meiner Freundin hab ich mir die Kamera gekauft.

hunderte gute Fotos + guter Film

abends schlechtere Qualität

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Kombi - Hunderte Fotos und ein toller Film

 

So, für die Hochzeit meiner Freundin hab ich mir die Kamera gekauft. Was für mich ausschlaggebend war, ist, dass man gleichzeitig filmen und fotografieren kann. Während des filmens kann man ganz easy aufs Knöpfchen drücken und so hunderte von Fotos...

hunderte gute Fotos + guter Film

abends schlechtere Qualität

Jan 2006