Panasonic NV MX500

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV MX500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Farbwiedergabe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Farbwiedergabe

Bildqualität, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV MX500 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (38)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

PanasonicNV-MX 500 EG

 

GUT

Mär 2003

Expertenbewertung von : Christian Friedrich (chip.de)

DV-Camcorder: Panasonic NV-MX500EG

 

Typ-bedingt bringt die Drei-Chip-Kamera NV-MX500EG ein schärferes und somit besseres Bewegtbild als die Ein-Chip-Geräte zustande. Das Plus an Schärfe und Brillanz geht aber mit einer deutlich niedrigeren Lichtempfindlichkeit einher.

Die Panasonic-Kamera liegt beim Preis und bei der Bildqualität am unteren Ende der Drei-Chip-Skala. Bei guten Lichtverhältnissen liefert sie allerdings Ergebnisse, die sich mit einer Ein-Chip-Kamera kaum erreichen lassen. Zusätzlich bietet die MX500...

Aug 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Sehr gute Aufnahmen- aber man muss alles manuell einstellen

 

Dieser Camcorder liefert durch den 3CCD-Chip und das sehr gute Leica Dicomar- Objektiv hervorragende Camcorder- und gute Fotoaufnahmen 3 Megapixel . Allerdings arbeitet die Automatik des Ger ts sehr schlecht, so dass damit nur mittelm ige bis schlechte...

Hervorragende Aufnahmen bei Tageslicht, sehr guter Stereo-Ton. Handliches, kompaktes Gerät. Sowohl Video- als auch Fotoaufnahmen möglich....

Diese sehr gute Qualität erreicht man nicht, wenn man mit der Automatik filmt.

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV-MX500 oder Sony TRV950

 

Preis - Handhabung - Ton

Bildqualität bei Innenraumbeleuchtung

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV-MX500 oder Sony TRV950 ???

 

Sony TRV 950: ca. 1800€Preis Panasonic MX500: ca. 1300€Durch die Möglichkeit den Ton manuell auszusteuern, erheben sich beide Modelle klar über die 1 Chip Kameras der niedrigeren Preisklassen.Beide Camcorder verfügen über sehr gute Leistungen bei guten...

Preis - Handhabung - Ton

Bildqualität bei Innenraumbeleuchtung

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

High Tech Camcorder (leider enttäuschend)

 

Ich habe mir die Panasonic NV-MX500EG gekauft, damit ich nicht immer zwei Kameras mitnehmen muß.

Klein und handlich

Miserable Bildqualität !

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

High Tech Camcorder (leider enttäuschend)

 

Ich habe mir die Panasonic NV-MX500EG gekauft, damit ich nicht immer zwei Kameras mitnehmen muß.Da es sich um eine Kamera mit 3 Chips handelt,ging ich davon aus, daß die Qualität der Videos vergleichbar mit meiner "alten" NV-DX100 sein müßte.Aber...

Klein und handlich

Miserable Bildqualität

Mär 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Panasonic NV-MX500EG

 

Ich habe mir die Panasonic NV-MX500EG gekauft, damit ich nicht immer zwei Kameras mitnehmen mu . Da es sich um eine Kamera mit 3 Chips handelt,ging ich davon aus, da die Qualit t der Videos vergleichbar mit meiner "alten " NV-DX100 sein m te. Aber...

klein...

schlechte Bildqualität

Preisvergleich für Panasonic NV MX500

No prices for this product