Panasonic NV-GS280

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV-GS280 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Bildqualität, Größe, Design, Zuverlässigkeit, Portabilität

Zoom, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV-GS280 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : digital.floi.net (digital.floi.net)

Panasonic NV-GS 280

 

Top Gerät / Test Panasonic ++3CCD NV-GS 280 EG-S miniDV Camcorder 3CCD Camcorder mit brillanten, scharfen Aufnahmen! Der GS280 ist ein Camcorder der Spitzenklasse: Die 3CCD Profi-Technologie liefert überragende B...

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV-GS280

 

Hallo,seit fast 2Jahren bin ich im Besitz einer NV-GS280. Sie ist bei mir ständig im Gebrauch.Bild und Ton sind ausgezeichnet, Akkulaufzeit bei Standartakku ist auch in Ordnung. Für meine Aufnahmen, bei denen ich den Monitor aufklappen muss, habe ich...

Qualität und Zuverlässigkeit

Kopfhöhrerausgang fehlt

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV-GS280

 

Hallo,seit fast 2Jahren bin ich im Besitz einer NV-GS280. Sie ist bei mir ständig im Gebrauch.Bild und Ton sind ausgezeichnet, Akkulaufzeit bei Standartakku ist auch in Ordnung. Für meine Aufnahmen, bei denen ich den Monitor aufklappen muss, habe ich...

Qualität und Zuverlässigkeit

Kopfhöhrerausgang fehlt

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

MiniDV Camcorder-Optimal für Einsteiger!!!

 

Jahren die MiniDV Cam von Panasonic im Gebrauch. Ich kan soweit keine Mängel feststellen, da ich voll und ganz mit dem Gerät zufrieden bin......Die Kamera ist geeigneten für jeden Einsteiger und ermöglicht auch Hobbyfotografen mittels integriertem...

Edles Design, Integrierter Blitz, SpeicherkartenSlot (SD) ,Betreibszeit

No comment ; no comment

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

MiniDV Camcorder-Optimal für Einsteiger!!!

 

...Jahren die MiniDV Cam von Panasonic im Gebrauch. Ich kan soweit keine Mängel feststellen, da ich voll und ganz mit dem Gerät zufrieden bin......Die Kamera ist geeigneten für jeden Einsteiger und ermöglicht auch Hobbyfotografen mittels integriertem...

Edles Design, Integrierter Blitz, SpeicherkartenSlot (SD) ,Betreibszeit

no comment-;-no comment

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Beim Betrugsversuch erwischt

 

...Erklärung ist in meinen Augen: Panasonic versucht, potenziellen Käufern Funktionen vorzutäuschen, die das Gerät nicht hat (z. B. Focus/Zoom über den Ring). In meinen Augen eine Unverschämtheit. K.o. -Kriterium.Das Display und der Sucher sind von...

klein, gutes Bild

katastrophales Display, vorgetäuschte Funktionen

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Beim Betrugsversuch erwischt

 

klein, gutes Bild

katastrophales Display, vorgetäuschte Funktionen

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Beim Betrugsversuch erwischt

 

Erklärung ist in meinen Augen: Panasonic versucht, potenziellen Käufern Funktionen vorzutäuschen, die das Gerät nicht hat (z. B. Focus/Zoom über den Ring). In meinen Augen eine Unverschämtheit. K.o. -Kriterium.Das Display und der Sucher sind von...

Klein, gutes Bild

Katastrophales Display, vorgetäuschte Funktionen

Jun 2006

Preisvergleich für Panasonic NV-GS280

No prices for this product