Panasonic NV DS 27

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV DS 27 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV DS 27 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Meinungen  

38 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Kamera - auch gebraucht!

 

Einer Online-Auktion die hier vorgestellte Panasonic NV-DS27 für ca. 300,- EURO. Da aufgrund der häufigen Modellwechsel und verbesserten Features bei DV-Camcordern vermutlich auch noch andere Leute mit der Anschaffung eines Gebrauchtgerätes liebäugeln,...

Robust, leicht bedienbar, gut ausgestattet

LCD klein und spiegelnd, kein DV-In

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Kamera - auch gebraucht!

 

Einer Online-Auktion die hier vorgestellte Panasonic NV-DS27 für ca. 300,- EURO. Da aufgrund der häufigen Modellwechsel und verbesserten Features bei DV-Camcordern vermutlich auch noch andere Leute mit der Anschaffung eines Gebrauchtgerätes liebäugeln,...

Robust, leicht bedienbar, gut ausgestattet

LCD klein und spiegelnd, kein DV-In

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Kamera - auch gebraucht!

 

...einer Online-Auktion die hier vorgestellte Panasonic NV-DS27 für ca. 300,- EURO. Da aufgrund der häufigen Modellwechsel und verbesserten Features bei DV-Camcordern vermutlich auch noch andere Leute mit der Anschaffung eines Gebrauchtgerätes...

Robust, leicht bedienbar, gut ausgestattet

LCD klein und spiegelnd, kein DV-In

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleiner Profi

 

Schon seit ewigen Zeiten hatte ich in Erwägung gezogen, mir endlich einen Camcorder anzuschaffen. Fotografieren macht zwar auch sehr viel Spaß und ist natürlich eine Wissenschaft für sich, doch mit einer kleinen Videokamera lassen sich bestimmt noch...

0 Lux Funktion, Webcam, Bildqualität

fehlender DV-Video-In-Eingang

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleiner Profi

 

Schon seit ewigen Zeiten hatte ich in Erwägung gezogen, mir endlich einen Camcorder anzuschaffen. Fotografieren macht zwar auch sehr viel Spaß und ist natürlich eine Wissenschaft für sich, doch mit einer kleinen Videokamera lassen sich bestimmt noch...

0 Lux Funktion, Webcam, Bildqualität

fehlender DV-Video-In-Eingang

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer wieder!!!

 

Ungefähr so viel wie die Panasonic + eine gute separate Digitale Fotokamera. Sparen kann man damit also nichts und ich finde es sowieso besser 2 separate Geräte zu haben.Die Kamera ist - wie ich finde - für Hobbyfilmer komplett ausgestattet....

Preis-Leistung top! tolle Bildqualität, Nachtsichtlampe, Effekte

Grösse

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer wieder!!!

 

Ungefähr so viel wie die Panasonic + eine gute separate Digitale Fotokamera. Sparen kann man damit also nichts und ich finde es sowieso besser 2 separate Geräte zu haben. Die Kamera ist - wie ich finde - für Hobbyfilmer komplett ausgestattet....

Preis-Leistung top! tolle Bildqualität, Nachtsichtlampe, Effekte

Grösse

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer wieder!!!

 

...ungefähr so viel wie die Panasonic + eine gute separate Digitale Fotokamera. Sparen kann man damit also nichts und ich finde es sowieso besser 2 separate Geräte zu haben.Die Kamera ist - wie ich finde - für Hobbyfilmer komplett ausgestattet....

Preis-Leistung top! tolle Bildqualität, Nachtsichtlampe, Effekte

Grösse

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel DV für wenig Geld

 

Super Preis-Leistung, echt gute Qualität!

Kein DV/SVHS in

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel DV für wenig Geld

 

Das kann man auf der Panasonic HP, oder bei anderen Ciao Berichten nachlesen, mir geht es eher um die PRAKTISCHEN Erfahrungen mit dieser Kamera (was ich denke auch das eigentlich wichtige ist?!)Aber weil es halt dazugehört schreib ich mal schnell bei...

Super Preis-Leistung, echt gute Qualität

Kein DV/SVHS in

Aug 2002

Preisvergleich für Panasonic NV DS 27

No prices for this product