Panasonic NV-DS 15

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV-DS 15 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Design, Bedienbarkeit

Batterie, Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV-DS 15 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Meinungen  

38 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Camcorder für Anfänger!

 

Nach unzähliger Nutzung meiner Panasonic NV-DS15 Kamera habe ich mich dazu entschlossen auch über sie einen Bericht zu schreiben. Habe sie damals für ca. 600 Euro gekauft.Sobald das Paket geöffnet ist, so ist das Gerät fast schon Einsatzbereit. Das...

Robust, einfache Bedienung

Akku

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

NV-GS15 Tolle Kamera

 

Oder mit der Qualität mit.Bei Panasonic ist die Qualität 1A.Im Vergleich mit eine bauähnlichen Kamera der Konkurrenz z.B. von Sony müßte man sicher 70-100,- Euro mehr berappen.Das mitgelieferte Zubehör kann sich sehen lassen. Dennnoch zusätzlich zum...

Tolle Kamer mit 1A-Service

USB-Webcam geht nur bei neuester MS-Messenger Version

Apr 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

NV-GS15 Tolle Kamera

 

...oder mit der Qualität mit.Bei Panasonic ist die Qualität 1A.Im Vergleich mit eine bauähnlichen Kamera der Konkurrenz z.B. von Sony müßte man sicher 70-100,- Euro mehr berappen.Das mitgelieferte Zubehör kann sich sehen lassen. Dennnoch zusätzlich zum...

Tolle Kamer mit 1A-Service

USB-Webcam geht nur bei neuester MS-Messenger Version

Apr 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Kamera läuft und läuft und läuft...

 

Der Panasonic NV-DS 15EG Camcorder & 9644;& 9644;& 9644;& 9644;& 9644;& 9644; Die Optik & 9644;& 9644;& 9644;& 9644;& 9644;& 9644; War f r damalige Verh ltnisse gut, heute gibt es schon leichtere und kleinere Modelle. Der silberne Lack ist sehr...

Preiswert, Bild- und Tonqualität...

Akkuleistung

Sep 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Klasse Camcorder mit tollen Features

 

Letzten Sommer, kurz vor dem Urlaub, stand ich vor der Entscheidung.....eigentlich wollte ich mir eine gute Spiegelreflexkamera zulegen und war dann lange am berlegen, ob Spiegelreflex oder Camcorder. Na ja, letztenendes hab ich mich dann f r den...

tolle Nachvertonungsmöglichkeit...

kurze Akkuzeit, schlechtes Digitalzoom

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV-DS 15 auch für Video Anfänger

 

Wir haben uns den Camcorder Panasonic NV-DS 15 EG geleistet, um damit vor allem bei Tanzsportturnieren aufzunehmen und sind von dem Gerät bisher überzeugt. Es macht Spass mit diesem Digitalrecorder zu arbeiten. Obwohl wir bisher absolut keine Ahnung...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

eigentlich nichts

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV-DS 15 auch für Video Anfänger

 

Wir haben uns den Camcorder Panasonic NV-DS 15 EG geleistet, um damit vor allem bei Tanzsportturnieren aufzunehmen und sind von dem Gerät bisher überzeugt. Es macht Spass mit diesem Digitalrecorder zu arbeiten. Obwohl wir bisher absolut keine Ahnung...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

eigentlich nichts

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Klasse Camcorder mit tollen Features

 

Beim Camcorder fiel auf die Panasonic NV-DS15. Preis------Ich habe damals knapp 1700 Mark gezahlt, was für damalige Verhältnisse ein rechtes Schnäppchen war, da der Camcorder bei anderen Händlern doch meist teurer verkauft wurde.Mittlerweile ist dieser...

Tolle Nachvertonungsmöglichkeit

Kurze Akkuzeit, schlechtes Digitalzoom

Jun 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Klasse Camcorder mit tollen Features

 

...beim Camcorder fiel auf die Panasonic NV-DS15. Preis------Ich habe damals knapp 1700 Mark gezahlt, was für damalige Verhältnisse ein rechtes Schnäppchen war, da der Camcorder bei anderen Händlern doch meist teurer verkauft wurde.Mittlerweile ist...

tolle Nachvertonungsmöglichkeit

kurze Akkuzeit, schlechtes Digitalzoom

Jun 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Und Lächeln!!!!

 

Diemal gehts mein Bericht mal über die digitale NV-DS 15 Videokamera von Panasonic, die ich seit ca. einem Jahr besitze. Es gibt keine schwerwiegenden Punkte, die gegen die Videokamera sprechen. Besondere Merkmale der Videokamera sind das 2,5 LCD...

Gutes LCD display, cooles Design

xx

Apr 2002