Panasonic HDC-HS9

alaTest hat 172 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HDC-HS9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Größe und die Portabilität positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Design

Batterie, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HDC-HS9 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 172 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (101)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Panasonic HDC-HS9EG-S

 

GUT

Jul 2008

Expertenbewertung von : Alex Kidman und Gerald Strömer (cnet.de)

Panasonic HDC-HS900: 3D-fähiger Full-HD-Camcorder mit exzellenter Bildqualität

 

Der Full-HD-Camcorder HDC-HS900 ist Panasonics Flaggschiff im High-Definition-Bereich und bietet exzellente Videoqualität. Mit Hilfe einer optionalen Aufsatzlinse nimmt das Gerät Videos auch in 3D auf, wirkt dann allerdings etwas klobig. Ob sich die...

3D-fähig (mit optionaler Vorsatzlinse VW-CLT1) ; exzellente Videoqualität ; nimmt mit 1080/50p auf ; gut funktionierende Touchscreen-Kontrollen

scheint Mac OS X Lion nicht wirklich zu mögen ; nur via Aufsatzlinse 3D-fähig, die man separat kaufen und transportieren muss

Panasonics 3D-fähiger 3MOS-Camcorder bietet beeindruckende Features und nimmt in bester Qualität auf, ist aber kein besonders leichter Vertreter seiner Gattung - vor allem dann nicht, wenn das optionale 3D-Objektiv am Gerät montiert ist.

Sep 2011

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Panasonic HDC-HS9 und HDC-SD9

 

Innerhalb eines Jahres bringt Panasonic mit der „Neuner-Serie“ bereits die dritte Generation der eigenen AVCHD-Camcorder-Serie auf den M

Mit den neuen Neuner-Modellen zeigt Panasonic, was heute schon an Miniaturisierung im HD-Bereich möglich ist. Die Bildqualität der neuen Serie ist „nur“ gesundes Mittelmaß, Das Lowlight-Verhalten ist aufgrund der kleineren Chips nach wie vor nicht auf...

Sep 2019

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Klein und portabel

nur befriedigende Bildqualität, Bedienung über Joystick / Menü

Durchschnittliche Kamera, die vor allem durch ihre kompakten Maße zu begeistern weiß.

Mai 2009

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (videofilmen.schiele-schoen.de)

Kleine Zwillinge - Panasonic HDC-HS9 und HDC-SD9

 

Mit der 9er-Serie geht Panasonic bereits in die dritte AVCHD-Generation. Nachdem schon die letzten Modelle mit Full-HD-Aufzeichnung warben, gibt es diesmal vor allem Detailverbesserungen.

Mär 2008

Innovation

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Panasonic HDC-HS9EG-S

 

Full HD - ein Kürzel macht Furore. Nachdem 1.920x1.080 Pixel bei den Konserven schon eher geläufig sind, kann man nun dank Kameras wie der HDC-HS9EG von Panasonic sein hochauflösendes Film-Material auch selbst drehen. 25 Vollbilder pro Sekunde bannt...

Jan 2008

Preisvergleich für Panasonic HDC-HS9

No prices for this product