Panasonic HC-X929

alaTest hat 173 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HC-X929 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Farbwiedergabe und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber die Portabilität stößt auf Kritik. Über den Sucher gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Zuverlässigkeit, Farbwiedergabe

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HC-X929 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 173 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (test.de)

Panasonic HC-X929

 

Der Panasonic HC-X929 ist ein guter HD-Camcorder mit Speicherkarte (ein Steck­platz, Speicherkarte nicht mitgeliefert). Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert insgesamt besonders gute Videos (Note: 1,7). Aufnahmen bei...

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Video: gut (1,7) ; Foto: sehr gut (1,0) ; Ton: befriedigend (2,7) ; Hand­habung: gut (2,1) ; Akku­lauf­zeit: ausreichend (3,7) ; Vielseitig­keit: gut (2,1)

Expertenbewertung von : Andreas Greil (pc-magazin.de)

Panasonic HC-X929 im Test

 

Mit der Kraft der drei Chips geht der Panasonic-Camcorder ins Rennen. Kann der Nachfolger des erfolgreichen 909-Modells nochmal zulegen? Unser Test soll es zeigen.

sehr gute Bildqualität ; Lowlight ; WLAN ; eingebaute Wasserwaage

keine Fernbedienung ; Zubehörschuh etwas umständlich

Aug 2013

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Panasonic HC-X929

 

Mit der HC-X929 beschreitet Panasonic zugleich alte und neue Wege. Denn beim Äußeren und in der Bedienung präsentiert sich die n

Die neuen WLAN-Funktionen funktionieren, wie angekündigt. So lässt sich die Kamera unter anderem per Tablet/Smartphone fernsteuern, wobei ein gewisser Timelag wohl technisch unumgänglich ist.

Sep 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic HC-X 929

 

Tolles Gerät. Einfache Bedienung, super Aufnahmen auch bei schlechtem Licht. Macht außerdem sehr gute Fotos.

Aug 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragender Camcorder

 

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Dank Leitz-Objektiv und 3-Chip-Technologie macht der Camcorder hervorragend scharfe und brillante Filme (Aufnahme mit 1080/50p), die sich z.B. mit MAGIX Video deluxe 2014 Plus sehr gut nachbearbeiten lassen. WiFi habe...

Mai 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Für ein Top-Modell zu viele Schwächen

 

Habe den X929 getestet und gleichwohl die Kamera an sich nicht schlecht ist, ging sie wieder zurück, da Panasonic sich hier dann doch zu viele Schnitzer leistet, die seit Jahren von einer Generation zur nächsten geschleppt werden, dazu kommt noch, daß...

Dez 2013

Preisvergleich für Panasonic HC-X929

No prices for this product