Panasonic HC-V380

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HC-V380 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HC-V380 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kamera

 

Klein und handlich. Die Einstellmöglichkeiten mit ihren vielen Optionen sind vollkommen ausreichend. Die ersten Aufnahmen bei Tageslicht (Fotos und Videos) sind bestens. Empfehlenswert.

Klein, handlich und leicht

Der USB-Anschluss ist zu dicht am Display

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kamera

 

Die Kamera hat eine sehr gute Graphik und ist gut für Anfänger geeignet, der Bildstabilisator ist relativ gut. Die Kamera hat ein Klappbares Display das ist sehr gut gedacht falls man sich selbst aufnehmen will oder Vloggen will.Die Akkulaufzeit ist...

Klappbares Display , Touchdisplay , Kompakt und klein , Sehr gute Anleitung dabei , Man kann coole Effekte einfügen

Linse muss man selber hochklappen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimal für Einsteiger

 

Wie gewohnt problemlose Abwicklung von Kauf und Lieferung. Camcorder Bedienung wurde von Sohn (11) ohne Bedienungsanleitung ohne Probleme verstanden.

Preis - Leistung!

Menschen mit grossen Händen könnten ein Problem , mit Knöpfen und Touchscreen haben

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Camcorder

 

Er ist klein, leicht und handlich und praktisch für unterwegs weil er auch nicht viel Platz weg nimmt. Sehr gut sind die Einstellmöglichkeiten und die vielen Optionen. Bin sehr zufrieden mit diesem Camcorder !

Jun 2017

Preisvergleich für Panasonic HC-V380

No prices for this product