Panasonic HC-V250

alaTest hat 225 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HC-V250 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Bildqualität und die Portabilität, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über den Sucher sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Zoom

Batterie, Speicher, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HC-V250 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 225 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (77)

Expertenbewertung von (test.de)

Panasonic HC-V250

 

Der Panasonic HC-V250 ist ein guter HD-Camcorder mit Speicherkarte (ein Steck­platz). Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Preis­wert (um 280 Euro, Stand: September 2014). Liefert gute Videos (Note: 2,0). Gute Aufnahmen bei...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Video: gut (2,0) ; Foto: gut (1,7) ; Ton: befriedigend (3,0) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Akku­lauf­zeit: befriedigend (3,0) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,1)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Idealer Camcorder für Einsteiger!

 

Der Panasonic HC-V250EG besitzt einen großen Zoombereich, aber der Autofokus ist mir zu langsam. Der Camcorder kostete nur 299 Euro und hat einen sehr guten Bildstabilisator. Diese zwei Merkmale haben mich zum Kauf verleitet.

integrierte WLAN Funktion, leistungsstarker Akku, leichtes Gewicht, guter Bildstabilisator

seltsame Bedienung, lahmer Autofokus, verbesserungswürdiger Touchscreen

Gutes Gerät zum moderaten Preis.

Jun 2015