Oregon Scientific ATC-2000

alaTest hat 494 Testberichte und Kundenbewertungen für Oregon Scientific ATC-2000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität aufgefallen, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bildqualität, Verarbeitungsqualität

Sucher, Farbwiedergabe, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Oregon Scientific ATC-2000 einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 494 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (55)

Kundenmeinung (heise.de)

Test in c`t 24/2008

 

Video/Audioqualität: schlecht/nicht vorhanden Schärfe Video/Foto: schlecht Bildstabilisator: nicht vorhanden Bedienung/Ausstattung: sehr schlecht/zufriedenstellend Foto: nicht vorhanden Dokumentation: zufriedenstellend teure aber sehr gute Alternative:...

Nov 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Eingeschränkt zu empfehlen

 

Ich hatte mir die Kamera gekauft, da ich im August auf eine Canyoning-Tour gehe und ich währenddessen Videoaufnahmen machen wollte. Die Kamera schien mir durch ihre simple, robuste Bauart dafür ideal geeignet zu sein. Zur Bedienung: Die Kamera hat drei...

Jun 2007

Preisvergleich für Oregon Scientific ATC-2000

No prices for this product