JVC Everio GZ-HM200

alaTest hat 178 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC Everio GZ-HM200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Größe positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bildqualität

Zuverlässigkeit, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC Everio GZ-HM200 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 178 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (35)

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Der Versuch eine eine ausgezeichnete FullHD-Qualität mit kleinem Sensor und kleinem Objektiv in ein so kleines Gehäuse zu packen ist auch anderen Herstellern bis heute noch nicht vollständig geglückt. Die manuellen Möglichkeiten der GZ-HM200 sind wegen...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Michael Dennert (videofilmen.schiele-schoen.de)

Die Kraft der zwei Karten - Test Info: JVC GZ-HM200

 

JVC hat immer wieder gute Ideen umgesetzt, etwa die Festplattenaufnahme bei den ersten Everio-Kameras. Auch die Möglichkeit, wahlweise im AVCHDoder HDV-Format aufzunehmen, hat man nur bei JVC-Modellen. Und nun gibt es erstmals einen Dual-Memory-...

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Echt okay würd ich sagen!

 

Ich habe den Camcorder nun seid ca 6 Monaten und habe es noch nicht bereut! Er ist schnell einsatzbereit und liefert gute Ergebnisse. Nur bei schlechtem Licht ist das so eine Sache, das Problem hat so ziemlich jeder Camcorder. Dieser ist was das...

schnell bereit, Design, handlich, Qulität

Zoomgeräusche

Jan 2010