JVC GR-DX25E

alaTest hat 156 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-DX25E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Portabilität aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Zoom, Portabilität, Bedienbarkeit

Verarbeitungsqualität, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-DX25E einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 156 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (132)

Kundenmeinung (ciao.de)

16 fach Zoom auf minimalem Platz

 

Bericht hier geht über die JVC GR-DX 25 EG, was glaub ich die gleiche Kamera ist, wie die oben beschriebene. Die Kamera ist kleine, handlich und hat nen 16x optischen Zoom, was für 09/2003 schon das coolste war, weil die Kamera unter 500 euro gekostet...

Mini DV / Long Play

Kein Videoeingang

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

16 fach Zoom auf minimalem Platz

 

Bericht hier geht über die JVC GR-DX 25 EG, was glaub ich die gleiche Kamera ist, wie die oben beschriebene.Die Kamera ist kleine, handlich und hat nen 16x optischen Zoom, was für 09/2003 schon das coolste war, weil die Kamera unter 500 euro gekostet...

Mini DV / Long Play

Kein Videoeingang

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

16 fach Zoom auf minimalem Platz

 

...Bericht hier geht über die JVC GR-DX 25 EG, was glaub ich die gleiche Kamera ist, wie die oben beschriebene.Die Kamera ist kleine, handlich und hat nen 16x optischen Zoom, was für 09/2003 schon das coolste war, weil die Kamera unter 500 euro...

Mini DV / Long Play

kein Videoeingang

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter handlicher digitaler MiniDV Camcorder

 

Jetzt stolzer Besitzer der des JVC GR-DX25E. Heut zu tage hat ja fast jeder einen Camcorder und ich hatte mir überlegt, ich könnte mir ja auch mal so ein Ding zulegen. Gesagt getan.Ich habe mich für diesen Camcorder entschieden, weil er einen 16-fach...

Klein und handlich, guter optischer Zoom

Nix

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter handlicher digitaler MiniDV Camcorder

 

Jetzt stolzer Besitzer der des JVC GR-DX25E. Heut zu tage hat ja fast jeder einen Camcorder und ich hatte mir überlegt, ich könnte mir ja auch mal so ein Ding zulegen. Gesagt getan. Ich habe mich für diesen Camcorder entschieden, weil er einen 16-fach...

Klein und handlich, guter optischer Zoom

Nix

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter handlicher digitaler MiniDV Camcorder

 

...jetzt stolzer Besitzer der des JVC GR-DX25E. Heut zu tage hat ja fast jeder einen Camcorder und ich hatte mir überlegt, ich könnte mir ja auch mal so ein Ding zulegen. Gesagt getan.Ich habe mich für diesen Camcorder entschieden, weil er einen...

klein und handlich, guter optischer Zoom

nix

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

*Süßes kleines Ding*

 

Heute gibt's zur Abwechslung einen Bericht aus dem technischen Bereich von mir, genau gesagt über meinen süßen kleinen Camcorder von JVC.Zuerst werde ich die technischen Daten nennen, dann auf die Handhabung, die Qualität und das Aussehen eingehen,...

handlich, klein

teuer, nicht alle Funktionen überzeugen

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

*Süßes kleines Ding*

 

Heute gibt's zur Abwechslung einen Bericht aus dem technischen Bereich von mir, genau gesagt über meinen süßen kleinen Camcorder von JVC. Zuerst werde ich die technischen Daten nennen, dann auf die Handhabung, die Qualität und das Aussehen eingehen,...

handlich, klein

teuer, nicht alle Funktionen überzeugen

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

*Süßes kleines Ding*

 

Heute gibt's zur Abwechslung einen Bericht aus dem technischen Bereich von mir, genau gesagt über meinen süßen kleinen Camcorder von JVC.Zuerst werde ich die technischen Daten nennen, dann auf die Handhabung, die Qualität und das Aussehen eingehen,...

handlich, klein

teuer, nicht alle Funktionen überzeugen

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

klein, stark und silber

 

In einer "vernünftigen" Preisklasse liegen. Der JVC GR-DX25E erfüllt diese Voraussetzungen. Mit einer Auflösung von 800.000 Pixeln bringt er eine gute Bildqualität auf den Fernseher. Das relativ lichtstarke Objektiv (F1,6) ermöglicht auch unter...

Superhandlich und so klein das man sie wirklich mitnimmt

Bei Stativeinsatz umständlicher Kasettenwechsel

Aug 2003
1
2

Preisvergleich für JVC GR-DX25E

No prices for this product