JVC GR-DVP3

alaTest hat 117 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-DVP3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Verarbeitungsqualität

Zoom, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bedienfeld

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-DVP3 einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 117 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (91)

Expertenbewertung von (avguide.ch)

JVC GR-DVP3

 

Klein und handlich präsentiert sich der GR-DVP3 von JVC, extrem klein sogar und handlich trotz quaderförmigem Gehäuse.

Klein und leicht,

enge Platzverhältnisse bei der Bedienung

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber wirklich fein!!

 

über ein wahres Meisterwerk von JVC aber bevor ich mit berichten anfange muss ich noch sagen das mein Vater diesen Camcorder gekauft hat da ich ja noch Schüler bin und mir so was noch nicht leisten kann. Also bat ich meinen Vater um Rat und er half mir...

Night Shot, Bediehnung, Aussehen, Handling

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber wirklich fein!!

 

...über ein wahres Meisterwerk von JVC aber bevor ich mit berichten anfange muss ich noch sagen das mein Vater diesen Camcorder gekauft hat da ich ja noch Schüler bin und mir so was noch nicht leisten kann. Also bat ich meinen Vater um Rat und er half...

Night Shot, Bediehnung, Aussehen, Handling

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

cooler Camcorder, vielseitg verwendbar...

 

Ich hab den JVC-GR-DVP3 Camcorder seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden.Der Camcorder ist unheimlich handlich und passt einfach gut in meine Hosentasche. Da kann man ihn ganz locker in die Disko oder auf die Wiesn,... mitnehmen ohne das er stört.Die...

klein, leicht, viele Features

nur 10x optischer Zoom

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

cooler Camcorder, vielseitg verwendbar...

 

Ich hab den JVC-GR-DVP3 Camcorder seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden.Der Camcorder ist unheimlich handlich und passt einfach gut in meine Hosentasche. Da kann man ihn ganz locker in die Disko oder auf die Wiesn,... mitnehmen ohne das er stört.Die...

klein, leicht, viele Features

nur 10x optischer Zoom

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

JVC´s forever number one? Eine Bestandsaufnahme!

 

Gute Arbeit leisten aber die JVC ist ein exellentes Beispiel für hervorragende Linsen aus dem eigenen Hause. Hier hat JVC intern gute Arbeit geleistet! Der Akku ist der eigentliche Schwachpunkt der Cam da er wirklich sehr schnell verbraucht ist...

JVC Qualität, gute Verarbeitung, niedriger Preis, Bild und Ton Top

Leider der Akku

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

JVC´s forever number one? Eine Bestandsaufnahme!

 

...gute Arbeit leisten aber die JVC ist ein exellentes Beispiel für hervorragende Linsen aus dem eigenen Hause. Hier hat JVC intern gute Arbeit geleistet! Der Akku ist der eigentliche Schwachpunkt der Cam da er wirklich sehr schnell verbraucht ist...

JVC Qualität, gute Verarbeitung, niedriger Preis, Bild und Ton Top

leider der Akku

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht Schlecht aber nichts für Profis

 

Vor Kurzem konnte ich die JVC GR-DVP3 von einem meiner freunde einmal antesten.Ich muss sagen auf den ersten blick sieht die Kamerea sehr gut aus. Das Gewicht ist Ideal und die Grösse ist auch sehr gut. Jedoch hat dieses kleine Schmuckstück auch seine...

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht Schlecht aber nichts für Profis

 

Vor Kurzem konnte ich die JVC GR-DVP3 von einem meiner freunde einmal antesten.Ich muss sagen auf den ersten blick sieht die Kamerea sehr gut aus. Das Gewicht ist Ideal und die Grösse ist auch sehr gut. Jedoch hat dieses kleine Schmuckstück auch seine...

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

versteckte Kamera..

 

Wie auch immer das bei JVC genannt wird)bin ich ehrlich endtäuscht. Wenn man oft bei Dunkelheit filmen will sollte man wohl oder übel auf eine Sonykamera zurückgreifen.Es hat mich auch geärgert daß die Kamera bei dem Preis keinen Analogeingang besitzt....

Sehr handlich, einfach zu bedienen, gute Bildqualität

Keine Lanc-Buchse, minimaler Funktionsumfang, schlechte Zubehörverfügbarkeit

Feb 2002
1
2

Preisvergleich für JVC GR-DVP3

No prices for this product