JVC GR-DVL167

JVC GR-DVL167
alaScore 74

15 Tests

Apr 2024

Wir haben 1 Testberichte und 14 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2003-04-24. Wir haben diese Testberichte mit 346404 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 74/100 = Gut. Letztes Update: 2024-04-19.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Bewertungen

  (36% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (64% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von (itespresso.de)

JVC GR-DVL167EG

 

Kundenmeinung (yopi.de)

OK für den Hausgebrauch

 

Heute schreibe ich ber meine neue Errungungschaft, die ich vor einigen Monaten erworben hatte meine mini-DV Kamera von JVC GR-DLV167 in Silber. Nach der Geburt unserer Tochter was es h chste Zeit, die Entwicklung von ihr f r sp ter festzuhalten. Nach...

Preis, Ausstattung, DV Ein- und Ausgang...

Aufnahmen im Dunkeln

Okt 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Ganz OK für den Hausgebrauch

 

Heute schreibe ich ber meine neue Errungungschaft, die ich vor einigen Monaten erworben hatte Meine mini-DV Kamera von JVC GR-DLV167 in Silber. Nach der Geburt unserer Tochter was es h chste Zeit, die Entwicklung von ihr f r sp ter festzuhalten. Nach...

Preis und handling...

nicht gut, wenn Umgebung zu dunkel

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Zum Kauf empfehlen OK für den Hausgebrauch

 

Preis, Ausstattung, DV Ein- und Ausgang

Aufnahmen im Dunkeln

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Zum Kauf empfehlen? OK für den Hausgebrauch

 

Hatte: meine mini-DV Kamera von JVC GR-DLV167 in Silber. Nach der Geburt unserer Tochter was es höchste Zeit, die Entwicklung von ihr für später festzuhalten. Nach tagelangem Suchen bei www. guenstiger.de hatte ich mich für die oben genannte Kamera...

Preis, Ausstattung, DV Ein- und Ausgang

Aufnahmen im Dunkeln

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Zum Kauf empfehlen? OK für den Hausgebrauch

 

...hatte: meine mini-DV Kamera von JVC GR-DLV167 in Silber. Nach der Geburt unserer Tochter was es höchste Zeit, die Entwicklung von ihr für später festzuhalten. Nach tagelangem Suchen bei www. guenstiger.de hatte ich mich für die oben genannte Kamera...

Preis, Ausstattung, DV Ein- und Ausgang

Aufnahmen im Dunkeln

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Perfektes Gerät!

 

super preis-Leistung

optischer Zoom könnte grösser sein

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Perfektes Gerät!

 

Mir vor einigen Wochen den JVC GR-DVL167 zugelegt, und bin damit sehr zufrieden. Da ich eigentlich kaum vor dem ersten Benutzen die Bedienungsanleitung lese, sondern gleich loslege, muss ich sagen, dass das Gerät einfach zu bedienen ist. Man kann...

Super preis-Leistung

Optischer Zoom könnte grösser sein

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Perfektes Gerät!

 

...mir vor einigen Wochen den JVC GR-DVL167 zugelegt, und bin damit sehr zufrieden. Da ich eigentlich kaum vor dem ersten Benutzen die Bedienungsanleitung lese, sondern gleich loslege, muss ich sagen, dass das Gerät einfach zu bedienen ist. Man kann...

super preis-Leistung

optischer Zoom könnte grösser sein

Okt 2002

Preisvergleich für JVC GR-DVL167

No prices for this product