JVC Everio GZ-HM550

Wir haben 12 Testberichte und 71 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 79/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2011-03-21. Wir haben diese Testberichte mit 369483 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 87/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-17.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (80)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

JVC Everio GZ-HM550

 

Der JVC Everio GZ-HM550 ist ein guter HD-Camcorder mit 32 GB Fest­speicher und Speicherkarte (ein Steck­platz). Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert gute Videos (Note: 2,5). Kommt mit wenig Licht aus. Guter Auto­fokus.

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Video: gut (2,5) ; Foto: befriedigend (2,7) ; Ton: gut (2,3) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Akku­lauf­zeit: befriedigend (3,3) ; Vielseitig­keit: befriedigend (2,7)

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : JVC GZ-HM550

 

Fast unerwartet kam die JVC GZ-HM550 zu uns in den Test. Eigentlich wollten wir zuerst die GZ-HM1 testen, jedoch konnte uns JVC nur erst einmal die GZ-HM550

Die JVC HM-550 zeigt ein weiteres mal deutlich, dass man wieder mit JVC rechnen darf und muss. Eine derart bemerkenswerte Schärfe, das gute Schwachlichtverhalten sowie die manuellen Einstellmöglichkeiten sind bei der Konkurrenz zu diesem Listenpreis...

Okt 2018

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Camcorder - JVC Everio GZ-HM550 - sehr gut

 

Die Everios haben ein neues Gesicht bekommen, viele Details kennen wir allerdings schon von der HM400. Die Optik wurde daraus übernommen, der Sensor dahinter auf Lowlight-Aufnahmen optimiert. Er verfügt zudem über satte neun Megapixel für Fotos, die...

Obwohl bei der HM550 hoher Wert auf die Fotoabteilung gelegt wurde, steht die Videoqualität dem in nichts nach. Die Laufzeit des Akkus könnte indes etwas länger sein.

Jun 2010