Canon Legria HF R606

Wir haben 1 Testberichte und 198 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 58/100 und Verbraucher stufen es mit 83/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2015-12-05. Wir haben diese Testberichte mit 369348 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 87/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-17.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 199 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Kundenmeinung (canon.de)

Coole Features an der Kamera

 

Ich habe mir sie von 3 Monaten gekauft.Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kater.Der einzige Nachteil: Man kann kein Mikrofon anstecken.

Sep 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Super Bild- und Tonqualität

 

Im Sommer gekauft und im Urlaub ausführlich ausprobiert: Die Kamera ist klein und leicht, der Sucher prima, das Bild scharf - auch bei nicht so hellem Licht. Klasse ist der Bildstabilisator. Mit einer 32GB Karte ein Super Kamera, die dazu noch...

Sep 2015

Kundenmeinung (canon.de)

Super Bild und schnelle Bedienung

 

Nach kurzer Eingewöhnung kann man mit diesem leichten Camcorder tolle Aufnahmen machen. Verwacklungsfrei und sehr gute Bildqualität. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sep 2015

Kundenmeinung (canon.de)

gute Einsteiger Videokamera

 

Ich habe eine preiswerte und gute Einsteiger Videokamera als Ergänzung zu meiner EOS6D gesucht. Bin mit der Legria HF R606 sehr zufrieden, die Kamera ist leicht, gut zu bedienen und die Bildqualität ist gut. Das einzige was fehlt ist ein Sucher da man...

Sep 2015

Kundenmeinung (canon.de)

Bild/Aufnahme super - Mikrofon passabel

 

Ich habe nun schon ein paar Aufnahmen damit gemacht und bin ingesamt sehr zufrieden damit. Einziges Manko ist die fehlnde Möglichkeit ein externes Mikrofon anzuschließen. Das integrierte Mikrofon macht zwar seinen Job, aber befindet man sich ca. einen...

Sep 2015

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):3 / 7,62
Display:LCD
Eingebaute Anzeige:ja / y
Kameraanzeigeauflösung:230000
Touchscreen:ja / y

Audio

Audio-System:Dolby Digital / Dolby Digital 2.0

Battery

Akku-/Batteriebetriebsdauer:2,1 / 2.16
Akkuladezeit:3
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)

Belichtung

Scene modes:Beach, Fireworks, Night, Portrait, Sunset / Strand, Feuerwerk, Nacht, Porträt, Sonnenuntergang

Bildsensor

CCD-Bildsensor:CMOS
CCD-Sensorgröße:1/4.85 / 25,4 / 4,85
Effective megapixels (image):2,07 / 2.07
Effective megapixels (movie):2,07 / 2.07
Total megapixels:3,28 / 3.28

Design

Produktfarbe:Schwarz / White

Fokussierung

Auto Focus (AF) assist beam:y
Fokus-Justage:Auto/Manual / Auto/Manuell
Gesichtserkennung:ja / y

Gewicht u. Abmessungen

Breite:5,3 / 53
Gewicht:235
Höhe:5,8 / 58
Tiefe:11,6 / 116

Kamera

3D Kompatibilität:Nicht
Camcorder type:Handheld camcorder / Handkamerarekorder
Image processor:DIGIC DV IV
Mindest Ablichtung:4
Selbstauslöser:10
Unterstützte Seitenverhältnisse:16:9

Konnektivität

Anzahl der mini-USB 2.0 Ports:1
DC-Anschluss:ja / y
HDMI:ja / y
Kopfhörerausgänge:1
Mini HDMI ports quantity:1
S -Video-Ausgang:Nicht

Linsensystem

Bildausgleicher:ja / y
Digitaler Zoom:1140
Fokale Länge:2,8 - 89,6 / 2.8 - 89.6
Image stabilizer type:optical / optisch
Kameralinse entspricht 35 mm:32,5 - 1853 / 32.5 - 1853
Maximum Apertur:4,5 / 4.5
Minimum Apertur:1,8 / 1.8
Optischer Zoom:32

Netzwerk

Near Field Communication (NFC):Nicht
Wi-Fi:Nicht

Shutter

Kamera Verschlusszeit:1/2000 - 1/2

Speichermedien

Camcorder media type:Memory Card / Speicherkarte
Kompatible Speicherkarten:SD, SDHC, SDXC
Speichermedium:Nicht
Unterstützte Medien:Nicht

Still image

Maximale Bildauflösung:1920 x 1080

Technische Details

Self-timer:ja

Verpackungsinhalt

Batterien mitgeliefert:ja / y
Garantiekarte:y

Video

Bitrate at maximum video resolution:35
Full-HD:y
HD-Typ:Full HD
Maximale Video-Auflösung:1920 x 1080
Unterstütztes Videoformat:AVCHD, MP4
Video Auflösungen:1280 x 720, 1440 x 1080, 1920 x 1080 / 1280 x 720,1920 x 1080

Weissabgleich

Weißabgleich:Auto, Daylight, Tungsten / Auto, Tageslicht, Wolfram