CANON HF20

Wir haben 15 Testberichte und 97 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 74/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2010-01-01. Wir haben diese Testberichte mit 369483 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 86/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-17.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 112 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : David Lee (digitalliving.ch)

Test: Canon Legria HF20

 

Der winzige Full-HD-Camcorder trumpft mit 32 GB internem Speicher und 15-fach-Zoom auf. Digital Living hat ihn getestet.

Extrem portabel, Speichermöglichkeiten, Bildqualität, Bildstabilisator, Vor-Aufnahmemodus, Dual Shot, grosser Zoombereich

Software, keine 720p-Aufnahmen möglich

Der Canon Legria HF20 überzeugt. Für die Full-HD-Bearbeitung wird aber zusätzliche Software notwendig.

Dez 2009

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Canon Legria HF20

 

Der Canon Legria HF20 ist ein guter HD-Camcorder mit 32 GB Fest­speicher und Speicherkarte (ein Steck­platz). Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert sehr gute Videos (Note: 1,5). Kommt mit sehr wenig Licht aus. Gute...

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Video: sehr gut (1,5) ; Foto: befriedigend (2,7) ; Ton: gut (2,3) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Akku­lauf­zeit: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: gut (2,4)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Canon Legria HF20: teurer Camcorder mit genialer Ausstattung

 

Obwohl der Canon HF20 kompakter und günstiger als seine Schwestern HF S10 und HF S100 ist, bringt er einen längeren Brennweitenbereich mit. Während die HF-S-Serie nur 10-fach zoomt, schafft er eine 15-fache Vergrößerung. Dafür ist der Sensor...

viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten, tolle Videoqualität, hübsches, funktionelles Design

mittelmäßiges Display, sehr teuer

Jun 2009

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Viele Einstellmöglichkeiten

Bedienung frickelig, Kein Zebra, Manueller Fokus sehr schlecht gelöst

Gegenüber den Vorgängermodellen wirken verkleinerte Bildsensoren und kleine Bildpatzer in der etwas übertriebenen Schärfe nicht unbedingt fortschrittlich. Dazu kommt das schlechtere Low-Light-Verhalten mit den hellen Pixel-Störungen im Rauschen sowie...

Okt 2012

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Canon Legria HF20 – was steckt in der Kiste?

 

Neues aus dem Testwohnzimmer Wenn der Postmann zweimal klingelt…Und dann immer noch keiner aufmacht, bringt der gute Mann das Paket ganz einfach zur nahe liegenden Packstation. Gut für mich, so kann ich mir das Paket doch zumindest noch am gleichen...

Dez 2009

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Full-HD Camcorder im TestScharf, schärfer, am schärfsten

 

Der nächste ereignisreiche Termin steht bestimmt schon in Ihrem Terminkalender, sei es der Urlaub, eine Hochzeit oder die Geburt eines Kindes. Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben und gern per Film oder Foto festgehalten werden.

Nov 2009