Aiptek DV 3300 Digitalkamera

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Aiptek DV 3300 Digitalkamera zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Zoom, Bildqualität, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Aiptek DV 3300 Digitalkamera einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Kundenmeinung (yopi.de)

Klein, handlich und "verbrauchsarm" *hust*

 

Über die Qualität bei der Fotos kann man wirklich nicht meckern. Die Kamera hat 3 Millionen MegaPixel und auch bei höchster Auflösung kann man mit einem großen SD-Speicher ausreichend Fotos machen.

handlich, praktisch

hoher Batterieverbrauch

Nov 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Nicht mehr zu erwarten!

 

Die Aiptek Pocket DV 3300 ist ein sehr günstiges Gerät, das für den fortgeschrittenen Gebrauch jedoch nicht zu benutzen ist. Die Audio Aufnahme ist das einzigste, wofür es sich lohnt dieses Gerät zu kaufen.

Geringer Preis; Audioaufnahme und ~ ausgabe

nur 3MP; nur digitalen Zoom; schlechte Bildqualität

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Privatvideos aus dem Schlafzimmer nein...

 

klein, Menü

Qualität, Ergebnis, Akkus

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht mehr zu erwarten!

 

Mir ist die Aiptek Pocket DV 3300 vor zwei Jahren mehr oder weniger in die Hände gefallen.

Geringer Preis ; Audioaufnahme und ~ausgabe

nur 3MP ; nur digitalen Zoom ; schlechte Bildqualität

Dez 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Pocket DV 3300 von AIPTEK

 

Die Pocket DV 3000 hat im großen und ganzen sehr viel zu bieten.mp3 Player,Foto,Viedeo,hat sehr viele Funktionen und ist handlich.ist eigendlich leicht zu bedienen,aber hinbekommen tu ich nichts.meiner meinung nach kein sehr tolles Produkt!

Viele Funktionen

läuft nicht so toll,wenig speicher

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, handlich und "verbrauchsarm" *hust*

 

handlich, praktisch

hoher Batterieverbrauch

Dez 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Aiptek DV 3300

 

Erstmal die Technischen Daten der Pocket DV 3300 Kamera von AiptekHardwareauflösung:2048*1536 (3Megapixel)Effektive Pixel des Sensors1600*1200 (2Megapixel)Interner Speicher16MB FlashExterner SpeicherIntegrierte SD-KartenplatzHauptfunktionen:-Digitaler...

PreisFunktionsumfang

nicht Fisch nicht Fleisch

Apr 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Dv 3300 - Spitzenpreis

 

Also, die Kamera Dv 3300 von Aiptek besitze ich schon ca. 3 Monate, konnte sie also auch schon gut testen.Erst mal eine einfache Auflistung der technischen Daten:Sensor-Typ CMOS (1600 x 1200 Pixel)Auflösungen Fotos: 2048 x 1536, 1600 x 1200, 640 x 480...

Preis, Zusatzfunktionen

Display

Sep 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Aiptek DV 3300: einfach nur geil.

 

Ich habe die Digitalkamera Aiptek Pocket DV 3300 schon seid mehreren Wochen, und ich muss sagen, sie einfach nur geil. Ich dachte mir erst, dass das so ne billige Digitalkamera ist, die nur so schlechte Fotos macht, aber als ich sie dann ausprobiert...

Viele Funktionen-einfache Bedienung-kostet wenig

gibt es meines erachtens keine, ausser dass man sich die Bedienungsanleitung runterladen muss

Mär 2004