BOSCH TDS 373118 P schwarz/rot

BOSCH TDS 373118 P schwarz/rot
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH TDS 373118 P schwarz/rot zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch TDS 373118 P Dampfstation

 

- Perfekte Abwicklung von MediaMarkt. - Dampfstation arbeitet einwandfrei und hat endlich mal auch ein schönes Design.

Handhabung, Ergebnisse, Optik

Keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

so macht bügeln Spaß

 

schnelle Lieferung ! Einfach zu bedienen, das Bügelergebnis ist sehr gut. Aufheizen schnell super Gleitfähgkeit. Dampfadaptiert durch iTemp perfekte Einstellung. Jederzeit wieder.

schnell,perfekte Ergebnisse

keine

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt immer wieder

 

Erstmal muss ich die superschnelle Lieferung loben, nicht mal 24h und meine Lieferung war schon bei mir. Mit dem Gerät bin ich bis jetzt mehr als zufrieden (hab es ja noch nicht lang, aber hoffe das es mich längere Zeit begleitet). Als sogenannten...

Spaß beim Bügeln , Im Handumdrehen glatte Wäsche

Logischerweise größer als normale Dampfbügeleisen

Apr 2016

Preisvergleich für BOSCH TDS 373118 P schwarz/rot

No prices for this product