Blu-ray Player im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-29 23:25
Hersteller
alaScore
#976
alaAverage 4

Pioneer BDR-TD05AS Blu-ray BDXL/DVD-Recorder (6x/8x, SATA, Slimline) schwarz

Dieses Blu-ray-Laufwerk von Pioneer funktioniert hervorragend. Ich verwende Blu-ray-Rohlinge von Verbatim. Ich habe mir zusätzlich ein Case gekauft und verwende es als externes Laufwerk. Wichtig: Auf die Bauhöhe achten, sonst passt es nicht!

4 Meinungen

#981
alaAverage 4

lg bp730

#985
alaAverage 4

Star Trek 11 (2009)

Sie leben wieder! Nein, es handelt sich nicht um irgendeine ausgestorbene Art. Ich rede von der Crew aus den Original Serien (von Trekkies auch TOS genannt) die endlich wieder da ist. Und sie sind jünger geworden. In dem Film geht es um das Leben der...

2 Meinungen

#998
alaAverage 4

In meinem Himmel

Letztendlich erkennt Susie, dass sie durch die Nähe zu ihrer Familie in ihrem Schmerz und ihrer Wut gefangen ist. Nur, wenn sie die irdische Welt loslässt, kann sie die Zwischenwelt verlassen und wird wirklich frei sein. Sie wagt diesen ungewissen...

2 Meinungen

#1000
alaAverage 4

Star Trek 7 - Treffen der Generationen

Der siebte Kinofilm der Star-Trek Reihe kam Ende des Jahres 1994 in die deutschen Kinos. Der amerikanische Originaltitel „Generations“ gefällt mir persönlich wesentlich besser, er wirkt nicht so bieder und altbacken wie der deutsche Alternativtitel...

2 Meinungen

Vergleichen